Schollene an der Havel
Willkommen in Schollene
  HOME  |  KONTAKT |  IMPRESSUM  
Anzeige

Kochen wie ein Waldschrat

Arbeiten am Radweg abgeschlossen
(Volksstimme, 26.08.2014)

Über Jahre schon war er von den Neuschollenern wegen der für Radler gefährlichen Straße gefordert worden, jetzt ist er endlich fertig: Der nach Schollene führende Radweg. Rechtsseitig der Landesstraße führt die neue Asphalttrasse bis kurz vor den Schollener Ortseingang und endet am Übergang zur Agrargenossenschaft.

Mit Asphalt befestigt wurde dabei auch der noch unbefestigte Wegteil in Richtung Landesgrenze - das frisch aufgeschüttete Stück sollte sich erst noch setzen.

Der vollständige Artikel kann unter dem folgenden Link gelesen werden.

© Foto: Ingo Freihorst

» www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/havelberg/1330996_Arbeiten-am-Radweg-abgeschlossen.html

» zurück


 © 2008 -2018 Christian Koch - Büro f. Medien  | Letzte Aktualisierung am 15.06.2012 | CMS Orpheus |  Heute ist der 26.05.2018  | 486901 Besucher